Musikzug Alt Duvenstedt !

Der Musikzug alt Duvenstedt erfreut sein Publikum bei seinen zahlreichen Konzerten in ganz Schleswig-Holstein mit abwechslungsreicher und schwungvoller Musik. Das Repertoire erstreckt sich von volkstümlichen Melodien bis hin zu Swing, Pop und Klassikern der Filmmusik.
Lassen sie sich bei einem der Konzerte mitnehmen auf eine musikalische Reise. Die ca. 40 Musikerinnen und Musiker mit ihren Instrumental- und Gesangssolisten freuen sich auf ihren Besuch.

mzadHier einige Auszüge aus der Presse:

„ ... Musikzug trumpft auf. Alt Duvenstedter begeistern ihr Publikum in der ausverkauften Eckernförder Stadthalle."
KN April 2011

„ ...die Alt Duvenstedt sind ein Phänomen. Zum 17. Mal trat der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr am Mittwoch in der Stadthalle auf und schon wieder hatten sie es geschafft den Laden so richtig zu füllen. 520 Zuhörer wollten sich den jährlichen Auftritt nicht entgehen lassen."
Eckernförder Zeitung 2011

„ ... was eine Show ausmacht. Viele Fernsehsender versuchen uns weiszumachen, dass das Konzept großer Shows á la "Musik ist Trumpf" überholt ist. Hätten die Verantwortlichen in diesen Tagen nur einmal im "Bullentempel" vorbeigeschaut. Der Feuerwehrmusikzug Alt Duvenstedt hatte zum Konzert geladen."
LAZ 2011

„ ... mehr als 1000 Zuschauer aus allen Altersgruppen hatten alle verfügbaren Karten gekauft. Der Musikzug enttäuschte sie nicht und zeigte unter der Leitung von Joachim Prechtl, was eine gute Show ausmacht."
LAZ 2010

Schauen Sie sich hier einige Bilder an oder besuchen sie die Webseite des Orchesters.

zurück ...